• Jobs Job bei Holl Flachdachbau GmbH & Co. KG Isolierungen

Holl Flachdachbau GmbH & Co. KG Isolierungen

Remseck am Neckar

Handwerk

Remseck am Neckar

Bauingenieur / Bautechniker (m/w) als Bauleiter (m/w) im Flachdachbau / Dachbereich bzw. Baugewerbe Holl Flachdachbau GmbH & Co. KG Isolierungen Remseck am Neckar Bauleitung und Baustellenverantwortung der Baustellen im Großraum Stuttgart; Vorbereitung der Bauausführung hinsichtlich Planung, Personaleinsatz und Einkauf von Materialien sowie Subunternehmerleistungen.

Wir Sind Ein Führendes Unternehmen Im Mit Bundesweit 15 Niederlassungen Und Rund 400 Mitarbeitern Durchdachte Individuelle Konzeptionen Und Hervorragende Bauausführung Unter Berücksichtigung Neuester Technologien In Bezug Auf Abdichtungen Machen Uns Zu Einem Anerkannten Partner Am Bau Und Verschafften Uns Eine Solide Marktstellung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unsere Niederlassung In Remseck Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Eine/n Engagierte/n Und Unternehmerisch Denkende/n Bauingenieur/in Oder Bautechniker/in Als Bauleiter/in Im Oder Dachbereich Bzw Baugewerbe Ihr Aufgabengebiet Bauleitung Und Baustellenverantwortung Der Baustellen Im Großraum Stuttgart Vorbereitung Der Bauausführung Hinsichtlich Planung Personaleinsatz Und Einkauf Von Materialien Sowie Subunternehmerleistungen Aufmaß Und Abrechnung Der Baustellen Kontakt Mit Kunden Und Architekten über Ausführung Mehr- Und Minderarbeiten Und Angebotserstellung Termin- Und Kostenkontrolle Der Baustellen überwachung Der Baustellenergebnisse Entsprechend Der Projektvorgaben Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Oder Studium In Einer Einschlägigen Fachrichtung Qualifizierte Kenntnisse In Bauleitung Aufmaß Und Abrechnung Im Bzw Baugewerbe Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Lösungsorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse Und Interesse Am Einsatz Der Edv Bewerber/innen Mit Erfahrung Sowie Eine/n Berufseinsteiger/innen Sind Von Interesse Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Unternehmen Attraktive Bezüge Bei Einer Unbefristeten Beschäftigung Ein Modernes Arbeitsumfeld Und Eine Gute Arbeitsatmosphäre Mit Flachen Hierarchien Sowie Kurze Kommunikationswege Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrem Möglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Bautechniker Bauleiter Bauleitung Bautechnik Fachdachbau Dachgewerbe Bauingenieur / Bautechniker (m/w) Als Bauleiter (m/w) Im Flachdachbau / Dachbereich Bzw Baugewerbe Bauleitung Und Baustellenverantwortung Der Baustellen Im Großraum Stuttgart Vorbereitung Der Bauausführung Hinsichtlich Planung Personaleinsatz Und Einkauf Von Materialien Sowie Subunternehmerleistungen Remseck Am Neckar

Bauingenieur, Bautechniker oder Dachdeckermeister als Niederlassungsleiter (m/w)
   Holl Flachdachbau GmbH und Co. KG Isolierungen (Hohenleuben)

Betriebswirtschaftlicher Mitarbeiter (m/w)
   Holl Flachdachbau GmbH und Co. KG Isolierungen (Lingenfeld)

Holl Flachdachbau GmbH und Co. KG Isolierungen (Halle (Saale))

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Naila)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (HafenCity)

Global Category Manager Equipment und Machines (w/m/d)
   WILO SE (Dortmund)